Wann sollten wir den Termin bei Dir fixieren?

Sobald ihr euren Termin habt könnt ihr mich Anfragen. Je früher desto besser. Ganz besonders die beliebten Jahreszeiten sind sehr begehrt.
Die Erfahrung zeigt auch, dass ein persönliches Gespräch unheimlich wichtig ist. Wenn man dass dann mit einem kleinen vor-Wedding Shooting verbindet geht am Tag eurer Hochzeit alles einfacher da man sich ja schon kennt.

 

 

Wie viele Fotos bekommen wir und wie lange müssen wir rechnen?
Bezüglich der Anzahl könnt Ihr mit 50 Fotos / Stunde rechnen. Natürlich alle in meinem Stil bearbeitet. Die Fotos bekommt ihr dann von mir persönlich mit einem kleinen Geschenk überreicht. Bei einer Begleitung bis zu 4 Stunden habt ihr die Bilder in den nächsten 7 Tage. Darüber hinaus sind es maximal 14 Tage in digitaler Form.

 

 

Schaust Du Dir die Location vorher an?
Sofern ich diese nicht schon kenne oder wir die Location nicht gemeinsam anschauen können, schaue ich mir alles vorher an. Ich möchte ja die Zeit bei eurem Brautpaarshooting mit euch und nicht mit suchen verbringen.

 

 

Kommst du auch zu uns?
Ich bin zwar aus dem Kanton Zug, komme aber dort hin wo ihr heiratet und feiert. Ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung, ich freue mich euch ganz diskret begleiten zu können.

 

Hast du noch weitere Fragen?
Dann zögere nicht mich über Mail zu Kontaktieren.